Wie recovery wiederherstellen Ulefone Paris

  • Antworten:3
Rainer Unsinn
  • Forum-Beiträge: 28

10.12.2017, 22:38:28 via Website

Liebe alle,

Zunächst: Bitte seht mir als Anfänger nach, falls der Beitrag in ein anderes Forum besser passt - ich poste dann gerne weiter da..

Ich habe ein Ulefone Paris und möchte es gerne auf Werkseinstellungen zurückstellen. Wenn ich in die Recovery booten möchte, steht da nur "kein Befehl" und der Androide liegt auf dem Rücken. Evtl. hab ich die mit einem Root-Versuch mal zerstört - weiß nicht mehr. Das Telefon startet und funktioniert momentan - ich kann es nur nicht "platt machen" um es weiterzugeben.

Weil mich das Thema beschäftigte, habe ich dann adb ausprobiert und auch fastboot konnte ich benutzen. Beim Flashen des Recovery stand dann allerdings sinngemäß, dass ich das nicht darf..

Wie sollte ich vorgehen? Ich will mich gerne wenn nötig etwas einarbeiten in das Thema..

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.12.2017, 03:24:32 via Website

Rainer Unsinn

... steht da nur "kein Befehl" und der Androide liegt auf dem Rücken.

Das ist das Stock-Recovery bzw. von da geht es rein.
Musst an der Stelle Power und Vol+ druecken und mit ein bissel Uebung klappt es.

Viel Erfolg!

if all else fails, read the instructions.

Rainer Unsinn

Antworten
Rainer Unsinn
  • Forum-Beiträge: 28

11.12.2017, 04:49:20 via Website

Tatsächlich.. ich hab es 4x gemeinsam gedrückt und da war das Menü.. - da muss man erst mal drauf kommen.. Danke!

Antworten