Samsung Galaxy S7 Edge — Passwort

  • Antworten:1
  • Geschlossen
harry schaller
  • Forum-Beiträge: 3

09.12.2017, 16:35:16 via Website

Hallo, ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich bin dabei vom Galxy S3 neo auf ein neues Galxy s7 edge umzusteigen. Da in dem "neuen" nicht die Sim Karte des S3 neo passt, habe ich bei meinem Provider ein Nano Sim Karte bestellt.Was ein paar Tage dauerte. In der Zwischenzeit habe ich mit dem S7 etwas herumgespielt.
Dabei musste ich ein Passwort festlegen wo ich spontan was eingegeben habe, und mir leider nicht gemerkt hatte, da ich der Annahme war das ohne Simm Karte nichts gespeichert wird. Heute isz nun die neue Sim K. gekommen, habe sie eingesetzt und wollte das Handy starten. Und nun kommts, ich wurde nach dem Passwort gefragt!!! Fehlanzeige, bekomme es leider nicht hin. Nun meine Frage, was habe ich jetzt für Möglichkeit mein S7 in Betrieb zu nehmen bzw. welche Schritte müßte ich einleiden??
Mit Gruß Harry

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.12.2017, 16:40:09 via App

Hallo Harry,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

harry schaller