Samsung Galaxy S7 Edge — PlayStore wird willkürlich geöffnet und zeigt App Vorschläge

  • Antworten:8
France Intili
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2017, 16:30:25 via Website

Hallo Community,

hab folgendes Problem:
playstore öffnet völlig willkürlich, auch während Anwendungen... und schlägt irgendwelche Apps vor die noch in der Entwicklung sind.
Hab schon die letzten installierten Apps entfernt, virenscanner drüberlaufen lassen.. playstore deaktiviert cache und Speicher gelöscht.. alles ohne Erfolg, gibt's noch eine Möglichkeit außer auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

vielen Dank im Vorraus
France

— geändert am 08.12.2017, 19:04:53 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

08.12.2017, 19:04:12 via App

Hallo France,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch. Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Du kannst mal in den abgesicherten Modus booten und schauen ob es immer noch das Verhalten hat, wenn nein steckt dahinter eine App, die das Problem verursacht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

France Intili

Antworten
France Intili
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2017, 19:53:32 via Website

Hallo Ludy,
danke für den Tipp... lass jetzt das Handy mal den Rest des Abends im abgesicherten Modus.
Vorrausgesetzt es liegt an einer App wie du vermutest: wie krieg ich den Übeltäter raus?

Antworten
France Intili
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2017, 20:29:12 via Website

Hallo Ludy,

das ist 'ne ganze Menge..
es gibt also kein tool das die App, die dafür verantwortlich ist herausfiltert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

08.12.2017, 21:55:50 via Website

Und alles von Cheeta Mobile :D

France IntiliLudy

Antworten
France Intili
  • Forum-Beiträge: 4

11.12.2017, 20:29:00 via Website

Aries

Und alles von Cheeta Mobile :D

hab aber nix von cheetah,

egal für alle die dasselbe Problem haben:

Tipp von Ludy 💪,

hab die Miesepeter- App zwar noch nicht gefunden...
Problem ist bis jetzt behoben, ich nehm an daß, sobald ich die Miesepeter- App wieder öffne es wieder anfängt?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 34

11.12.2017, 22:04:43 via App

Ich nehm an daß, sobald ich die Miesepeter- App wieder öffne es wieder anfängt?

Ja. Ps: Auch wenn das jetzt hiermit nichts zu tun hat, daß nach der neuen Rchtschreibung mit Doppel-s :)

— geändert am 11.12.2017, 22:05:50

France Intili

Antworten