Asus Padfone 2 - Display wird schwarz bzw. geht nicht mehr an

  • Antworten:1
Michael Reher
  • Forum-Beiträge: 1

08.12.2017, 08:31:47 via Website

Hallo,
wer kann helfen?
Vor ein paar Tagen blieb das Display beim Einschalten aus dem Stand by dunkel, nur die 3 Tasten unten waren beleuchtet. Alle Funktionen waren aber vohanden (tefefonieren, emails erhalten etc.). Nach mehrmalige Versuchen kam der Bildschirm dann immer wieder.
Gestern wurde das Display nach ca. 30 sec. langsam dunkel und ich musste erneut starten. Heute geht gar nichts mehr. Nicht mal das Einschalten (mit Asus Logo...) geht noch. Das Padfone brummt einmal kurz und dann anch ein paar Sekunden 2 x lang. Akku ist geladen.
Hat einer eine Idee oder gleiches erlebt?
Tschüss
Michael

— geändert am 15.03.2019, 01:23:56 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

08.12.2017, 09:27:22 via App

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten