HTC Desire - Htc desire 510 nach Display Wechsel startet nicht mehr

  • Antworten:2
Versorgungs Offizier
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2017, 01:44:50 via Website

Hallo,

Hatte hier noch ein HTC Desire 510 mit Displayschaden hier rumliegen. Habe mich entschieden ein neues Display einzusetzen, dies habe ich heute endlich nachdem die Post da war erledigt.
Nach dem Wechsel habe ich das Handy eingeschaltet, es kam lediglich der startbildschirm mit weisen Hintergrund und dem Htc Logo powerd by Android.
Habe ich denn beim ein/Ausbau etwas falsch gemacht?
Das Handy hatte ich höchstens zwei Wochen in Betrieb.
Dann viel es runter und war dann mit einem gerissenen Display nicht mehr zu bedienen.
Ich kaufte mir damals dann ein anderes Handy und legte das Htc auf die Seite.
Was kann ich als Laie noch unternehmen,um es wieder ins laufen zu bringen?
Grüße

Kann ich denn noch was machen?

— geändert am 05.04.2019, 00:01:01 durch Moderator

Antworten
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

08.12.2017, 08:11:44 via App

Hallo

Das kann natürlich mehrere Gründe haben.

  1. beim Sturz ging doch mehr kaputt als nur das Display

  2. beim Aus- und Einbau des Display ist etwas beschädigt worden

  3. du hast beim Zusammensetzen etwas falsch gemacht / vergessen oder nicht korrekt angeschlossen.
    Denke da bspw. an die Flexkabel. Die müssen schon 100%ig sitzen, sonst haben diese keinen Kontakt.

Ich würde an deiner Stelle nochmal alle Anschlüsse überprüfen.

Gruß
Tom

Antworten
Versorgungs Offizier
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2017, 20:11:23 via Website

Hallo,
Kann geschlossen werden, heute Nacht machte das Handy plötzlich brrrr und vibrierte. Es stand iwas drauf ( weiß nicht mehr was, war mitten im schlaf)
Heute morgen lief es ohne Probleme!
Danke

Antworten