[Verkauf] Nexus 5: Zwei Dbrand Vinyl Aufkleber

  • Antworten:1
Nik Augustyn
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2017, 18:11:18 via Website

Hallo,

ich würde gerne meine zwei Vinyl Aufkleber von Dbrand.com für das Nexus 5 Verkaufen. Das wäre einmal der Stil "Mahogany" und "White Marbel" beide sind für die Rückseite und die Seitenränder. Würde sie für jeweils 10€ anbieten wollen.

Habe mir mal mehrere bestellt und mir ein neues Handy zugelegt weshalb ich für die beiden keine mehr Verwendung habe. Kontakt dann bitte per Privatnachricht, Bilder auch per Privatnachricht, da mir Androidpit keine Bilder im Thread erlaubt.

— geändert am 07.12.2017, 20:43:35

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.12.2017, 20:25:18 via App

Hallo Nik,
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten