- Forum-Beiträge: 1
06.12.2017, 21:51:26 via Website
06.12.2017 21:51:26 via Website
Hallo, mein S7 hängt sich etwa alle zwei Tage einmal bei den mobilen Daten auf. Selbst wenn ich ganz sicher an einem Ort mit einem LTE-Empfang stehe, bleibt es dann bei in der Statusleiste bei E hängen und im Browser passiert nichts mehr.
Die einzige Hilfe ist dann das ein- und ausschalten des Flugmodus (als eine Art Reset) Mobile Daten ein- und ausschalten hilft dagegen nicht. Auch warten hilft nicht.
Habe ein S7 ohne Branding und einen Vertrag direkt bei O2.
Das ist sehr nervig!
Kennt dafür jemand eine Lösung?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.