Neu Hier

  • Antworten:10
Jens
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2017, 21:27:50 via Website

Hallo AndroidPit-Community,
ich heiße Jens, bin Student und neu hier :-)

Ich weiß nun nicht, ob ich das nun sagen darf oder ob ich nun direkt wieder rausgeworfen werde, aber ... nun ja, bislang habe ich stets Smartphones mit einem Apfel-Logo auf der Rückseite verwendet, aber nun habe ich mir gerade vor wenigen Minuten ein Android-Smartphone gekauft (OnePlus 5T) und bin sehr gespannt auf mein Abendteuer Android. Jup, die Präsentation und die Reviews des Geräts haben mich umgehauen und mich dazu verleitet den Wechsel ins Android-Lager zu wagen.

Also: Hallo Android-Welt!

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

05.12.2017, 21:37:13 via App

willkommen ;) bin auch vom iPhone 7 umgestiegen zum Galaxy s8 und bin sehr zufrieden... ich Wechsel aber sowieso öfter Mal von iOS zu Android und umgekehrt :) beide Systeme gefallen mir sehr gut...
habe alle meine Daten und Kontakte in Google gesichert so kann ich ohne Probleme zwischen den Systemen wechseln :)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

05.12.2017, 21:45:05 via App

Na dann, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. 🙋 :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.12.2017, 22:27:48 via Website

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2017, 22:30:49 via Website

Dankeschön 🙋‍♂️