Huawei Mate 10 Pro — Signal Messenger startet und ist direkt wieder verschwunden ohne Fehlermeldung

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2017, 20:29:40 via Website

Hi an alle da draussen, hab mir jetzt das Huawei Mate 10 Pro zugelegt (vorher Samsung Galaxy Note 4) & alle meine üblichen Apps installiert;

... die einzige App, die nicht läuft ist der Signal Messenger ... sie startet und ist direkt wieder verschwunden ohne Fehlermeldung !!!

...kann das mal jemand mit seinem Huawei Mate 10 Pro nachvollziehen, dann wüsste ich vielleicht schonmal mehr ???

Vielen Dank im Voraus !!!

— geändert am 06.12.2017, 04:41:15 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

06.12.2017, 04:40:25 via App

Hallo Rainer,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten