Android Auto - Wie auf Wetter auf deutsch und Celsius einstellen?

  • Antworten:2
Heli
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2017, 16:01:07 via Website

Hallo

Habe zwei Probleme mit Android Auto

Wie kann ich den Wetterbericht in Deutsch anzeigen lassen und die Temperatur nicht in Fahrenheit?

Wenn ich über die Sprachsteuerung einen Ort suche, dann sagt es zwar "Hier ist der Ort......" aber Google Maps öffnet nicht

Bitte um Hilfestellung

Danke

— geändert am 06.12.2017, 08:26:33 durch Moderator

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

05.12.2017, 18:04:18 via Website

Hallo,
die Sprache im Wetterbericht und die Temperaturanzeige sind im Moment anscheinend ein allgemeines Problem. Da müssen wir wohl auf ein Update warten.

Was macht Google Maps denn, wenn du "Navigiere nach Ort" sagst? Klappt das? Einen Ort gesucht habe ich selbst noch nicht.

Gruß
Jochen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

06.12.2017, 07:47:55 via App

Hallo Heli,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten