Push Automatisierung über Profil App

  • Antworten:0
DannyEss
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2017, 06:50:38 via Website

Hallo und guten Morgen allerseits,

Ich habe jetzt den ganzen Morgen damit verbracht Apps um Play store zu suchen und Beiträge in Foren zu lesen, aber absolut nichts gefunden.

Zu meinem Problem: ich habe zwei Spiele auf dem Handy deren Push Benachrichtigungen mich auf der Arbeit nerven, allerdings möchte ich zu Hause nicht darauf verzichten. Jetzt ist es mir allerdings zu doof jedesmal vor der Arbeit die Push Benachrichtigungen manuell abzuschalten.

Meine Idee wäre jetzt eine App die Profile anlegt mit Regeln für App Benachrichtigungen. Ich habe einige gute apps gefunden, mit denen man WiFi und BT ausschalten kann, sobald man ein Profil aktiviert, aber die Benachrichtigungen einzelner Apps konnten die nicht ändern.

Kennt da jemand eine passende App?

Gruß:
Daniel

Antworten