Huawei MediaPad - Hintergrunddarstellung Bilder nicht in voller Größe

  • Antworten:2
Masaihtt
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2017, 11:27:50 via Website

Hallo zusammen,

bisher komm ich auf keinen grünen Zweig mit meinem Problem der Hintergrunddarstellung, drum wende ich mal an euch hier im Forum:
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Darstellung der Hintergrundphotos (ob einzelne oder mehrere aus Ordnern oder die täglichen Bing-Fotos) deren volle Größe zeigt, die Bilder werden stets so skaliert, dass nur vergrößerte Ausschnitte zu sehen sind. Ich nutze den Apex-Launcher, habe auch schon andere Launcher ausprobiert, einzig der Microsoft Launcher bringt die Photos in voller Größe, doch der ist derzeit aus anderen Gründen noch unbrauchbar. Einstellungen in den Launchern sind auch nicht wirklich zu finden bzw. ändern nichts.
Ich nutze ein Mediapad M3 lite mit Android 7.0.
Habt ihr eine Idee oder ein Wissen dazu?!

Herzliche Grüße
Matthias

— geändert am 05.04.2019, 00:01:00 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.12.2017, 11:48:10 via App

Hallo Masaihtt,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 04.12.2017, 11:48:19

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Masaihtt
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2017, 11:56:33 via Website

Dank dir für die Begrüßung.
Okay, nehme ich mir zu Herzen :)

Antworten