Huawei HiSuite Datenwiederherstellung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2017, 10:21:21 via Website

Hallo Zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass es einen Thread zu diesem Thema schon gibt, habe ich folgendes Problem:

Ich habe bei einem Huawei P10 eine Datensicherung über die HiSuite am PC durfgeführt.
Das Gerät war in Reparatur (wegen der Kameraproblematik) und kam zurück, soweit alles gut und funktioniert auch wieder einwandfrei.

Dann habe ich die Wiederherstellung der Sicherung auf dem Gerät vorgenommen, was auch soweit wunderbar funktioniert hat. Allerdings wurden bei dieser Wiederherstellung weder Biler, noch Videos auf das Gerät übertragen, obwohl diese bei der Sicherung mit kopiert wurden.
Alle Bilder und Videos sind auch auf dem PC in der HiSuite zu sehen, können aber bei der Wiederherstellung nicht ausgewählt werden.

Hat Jemand evtl. das gleiche Problem und/oder sogar eine Lösung zur Hand?

Vielen Dank im Voraus

MFG
Philip

Antworten