Akku entlädt sich in 1/2 Tag vollständig nach WLAN-Wechsel

  • Antworten:1
Sandra
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2017, 09:50:47 via Website

Hallo,

mein Akku entlädt sich nachts vollständig von 100% auf 0%.
Wir haben vom Telekom-Router auf Fritzbox-Router gewechselt (als Test, Fritzbox lief max 15 Minuten). Dann wieder den Telekom-Router angeschlossen. Vielleicht liegt es daran.

Habe als Problemlösungsversuch auch einen kompletten Neustart gemacht und meine Daten über die Samsung Cloud wieder auf das Handy installiert, hat aber nichts gebracht.

Liegt es vielleicht an diesem kurzzeitigen Router-Wechsel (bei dem ich mich übrigens nicht über die Fritzbox mit meinem Handy eingewählt habe)? Oder gab es ein Hintergrund-Update, das den Stromverlust verursacht?

Vielen Dank und Grüße
Sandra

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

04.12.2017, 11:49:30 via App

Es wäre schön, wenn du bevor du lädst, einen Screenshot machen könntest von der Akkuverbrauchsstatistik.

Damit könnten wir vielleicht sehen, wo das Problem liegt.

— geändert am 04.12.2017, 11:52:02

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten