- Forum-Beiträge: 1
04.12.2017, 09:50:47 via Website
04.12.2017 09:50:47 via Website
Hallo,
mein Akku entlädt sich nachts vollständig von 100% auf 0%.
Wir haben vom Telekom-Router auf Fritzbox-Router gewechselt (als Test, Fritzbox lief max 15 Minuten). Dann wieder den Telekom-Router angeschlossen. Vielleicht liegt es daran.
Habe als Problemlösungsversuch auch einen kompletten Neustart gemacht und meine Daten über die Samsung Cloud wieder auf das Handy installiert, hat aber nichts gebracht.
Liegt es vielleicht an diesem kurzzeitigen Router-Wechsel (bei dem ich mich übrigens nicht über die Fritzbox mit meinem Handy eingewählt habe)? Oder gab es ein Hintergrund-Update, das den Stromverlust verursacht?
Vielen Dank und Grüße
Sandra
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.