Samsung Galaxy Note 4 — Nach "Download" abbruch, startet das Note 4 nicht mehr

  • Antworten:1
Amelie Grun
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2017, 19:51:07 via Website

Hallo,
Mein Note 4 hat angefangen vor 2 Monaten hin und wieder mal an und aus zu gehen ich konnte es jedoch immer wieder neu starten. Ab und zu ist es einfach so ausgegangen und auf dem Bildschirm erschien ein grünes Android Männchen. Ich konnte ablesen dass irgendetwas runter geladen hat. Oben in der Ecke waren noch einige Informationen dazu. Diesen Download habe ich jedoch immer wieder weg gedrückt, da es nie aufgehört hat und es mir komisch vorkam. Ich habe schon an einen Virus gedacht bin jedoch nie genauer auf das Problem eingegangen. (Ich habe nur mal im Internet nachgeschaut konnte dort aber nichts genaueres finden) bis heute Abend ist dieser Download innerhalb der 2 Monaten öfters eventuell 10-20 mal erschienen? (Hab es nie zu ende laden lassen) und mein Handy ist auch am Tag um die 5-10 mal ausgegangen. Ich habe einen neuen Akku gekauft es würde nicht besser. Kennt jemand von euch dieses Problem?

Vor ca 2h ist es dann endgültig ausgegangen und ich bekomme es gar nicht mehr an. Habe Grad reset usw. ausprobiert. Es lädt nicht mehr. Kann mir jemand helfen bzw hat jemand ähnliches erlebt mit seinem Note 4 bzw kann mir jemand sagen was kaputt sein könnte?

Danke schonmal im voraus :)

— geändert am 04.12.2017, 04:50:47 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

04.12.2017, 04:49:24 via App

Hallo Amelie,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten