Samsung Galaxy S8+ — Samsung S8+ Starke ruckler

  • Antworten:7
Eulenmongol
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2017, 22:40:09 via Website

Hallo zusammen
Hab mir letztens die neuste Firmware runtergeladen, seitdem ruckelt mein s8+ extrem und die Apps brauchen recht lange zum laden bis man sie nutzen kann.
Manchmal wen ich es entsperren will, bleibt es einfach hängen und ich muss 10s warten bis es entsperrt.

Hatte schonnal ein ähnliches Problem, da musste ich aber die Speicherkarte neu formatieren und das Problem war behoben.

Hatte jemand dieses Problem ebenfalls und konnte es beheben?
Danke

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 34

02.12.2017, 23:21:53 via App

Das ist ein problem mit der firmeware. Wenn du es sofort beheben willst und nicht warten kannst bis android das beim nächstem update behebt bleibt wohl nur das zrurücksetzen deines Gerätes( mach einfach ein backup und spiel das dann drauf) Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Stefan

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.418

02.12.2017, 23:21:54 via App

Hallo Eulenmongol!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Eulenmongol
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2017, 23:36:16 via Website

Danke! bin neu hier wusste das nicht :)

Antworten
Eulenmongol
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2017, 23:36:41 via Website

Danke dann werde ich warten :)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

02.12.2017, 23:39:01 via App

Versuche einfach Mal den Cache in der Recovery zu leeren evtl reicht schon das... die Gerätewartung hast du sicher schon durchlaufen lassen?

Antworten
Eulenmongol
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2017, 23:39:31 via Website

ok danke werde ich gleich versuchen, ja mache das fast jeden 2. tag

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

02.12.2017, 23:48:43 via App

naja jeden zweiten Tag die Gerätewartung ist eigentlich auch mehr schädlich als nützlich ;) wenn's Probleme gibt kann man die schon Mal verwenden aber einfach so gut vorbeuge ist das nichts ;) genau wie die Apps aus dem Multitasking schließen eher belastend statt fördernd fürs System ist ;)

Antworten