Google Camera Version mit Photosphere

  • Antworten:0
Adrian B.
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2017, 18:13:48 via Website

Gute Tageszeit,
Auf meinem alten Handy (Android 4.4.2.) hatte ich die Google Camera app als apk installiert. Anscheinend gibt es nur wenige Versionen der App, in denen Kugelpanoramen/Photospheren möglich sind. Leider kann ich nun auf meinen neuem Handy diese App-Version nicht finden. Mein altes Handy habe ich schon zurückgesetzt, kann dort also nicht nachsehen. Weiss jemand zufällig in welchen Versionen der App, die Funktion verfügbar ist? Ich habe schon fast eine Stunde probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt.

Danke im Vorraus!

~~

Hab gerade herausgefunden, dass mein neues Handy kein Gyroskop hat. Damit hat sich das erledigt. Auf meinem altem Handy ist die Funktion nun auf Anhieb gefunden (das hat einen solchen Sensor).
Wer also das gleiche Problem hat und diesen Beitrag findet, sollte prüfen, ob ein Gyroskop vorhanden ist.

— geändert am 02.12.2017, 12:24:24

Antworten