Smart Geo Notiz(Standort Service App)

  • Antworten:2
Jakob.K
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2017, 14:05:39 via Website

Hallo ich habe mich gerade angemeldet und möchte euch meine App vorstellen, die ich entwickelt habe.

Die App ist eine Notizen App, der Mehrwert der App ist, dass man an seine Notiz erinnert wird wenn man ein bestimmtes Gebiet betritt z.B. Home, Arbeit, Uni etc. Die App kann dafür im Hintergrund laufen und GPS muss eingeschaltet sein(Akku verbrauch ist gering). Aber Bilder sagen ja mehr als Worte, schaut es euch einfach an, über eine positive Bewertung würde ich mich freuen =)

Da ich ein neues Mitglied bin kann ich kein Link setzten...
Ihr findet die App im Play Store unter den Namen: Smart Geo Notiz Demo

Hinweis: Die Demo Version ist nur auf ein Gebiet beschränkt dafür aber kostenlos und ohne Werbung !

PS: Die Bild hochlade Funktion funktioniert bei mir nicht ?!

Antworten
Jakob.K
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2017, 23:42:49 via Website

Kein Feedback ?! Findet ihr die App so uninteressant ?
Stört euch etwas daran ?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

08.12.2017, 10:05:36 via App

Hallo Jakob.K,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier noch der Link zur App https://play.google.com/store/apps/details?id=jkost.smartgeonotedemo, dass die User schneller zu deiner App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.


Nur weil keiner reagiert, heißt das nicht das es keinen interessieren.

Bilder kannst du direkt im Browser auf unsere Seite hochladen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten