Samsung Galaxy S7 — Ich kann eingehende Anrufe nicht abheben, und abgehende Anrufe nicht beenden.

  • Antworten:0
Martin Binder
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2017, 20:35:37 via Website

Liebe Community,

seit einigen Wochen nervt mich folgendes Problem auf meinem Galaxy S7:
Das Handy läutet, aber der Bildschirm mit dem roten und grünen Knopf erscheint nicht. Daher kann man nicht abheben. Manchmal kann man den Anruf mit dem Home- Button annehmen, aber nicht immer.
Wenn man einen Kontakt auswählt und mit dem Hörer- Symbol einen Anruf startet, erscheint ebenfalls kein Bildschirm zum auflegen mit dem roten Hörer. Der Anruf läuft dann solange, bis man das S7 mit dem Power- Knopf abdreht.
Nach dem Wieder- Einschalten ist das Problem zwar verschwunden, aber nach einigen Stunden ist das Problem wieder da.
Ein System Update von Android 7.0 mit Patch Version August 2017 auf Version 1. Oktober 2017 hat nichts gebracht.
Backup aller Daten / Reset to Factory / Restore aller Daten: selber Fehler wie zuvor.

Jede Idee ist mir willkommen!
Martin Binder

Antworten