Samsung Galaxy S8+ — Störende Verbindung durch Samsung S8 plus

  • Antworten:3
chicosp
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2017, 19:33:15 via Website

Hallo..hat jemand bereits Erfahrung gesammelt oder es gemerkt dass es durch das Handys eine Störung der Fernbedienung gibt? Klingt komisch, ist aber so.Wir haben einen Sagemcom Receiver von Vodafone Kabel Deutschland.Die ganze Zeit funktioniert als die Fernbedienung nicht und ist gestört. Ich dachte erst die Fernbedienung ist defekt, aber es ist nicht so. Nach mehreren Tests und Fehler suchen, lacht jetzt nicht, habe ich den Flugmodus eingeschaltet und wieder deaktiviert und so war der Fehler gefunden, dies war die Ursache. Also muss ein Störsignal vom Handy ausgehen.Wir haben noch ein Samsung Galaxy S7 bei aktiven Modus keine Beeinträchtigung nur bei meinem S8 plus.
Bitte mal um Kommentar oder Abhilfe Lösung.Wer hat einen Vorschlag? Grüße Mario

— geändert am 29.11.2017, 20:45:40

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.425

29.11.2017, 20:06:40 via Website

Hallo chicosp!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
chicosp
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2017, 20:41:45 via Website

Vielen Dank Tim:)

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2017, 20:07:17 via Website

Hi Mario,
ich habe das gleiche Problem und soweit ich feststellen konnte liegt es an der LED für den Iris-Scanner. Da ich diese Funktion nicht benutze würde ich diese gerne deaktivieren, habe aber bis auf abkleben noch keine Lösung gefunden.

Antworten