Backup Android-App

  • Antworten:1
Markus Mann
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2017, 12:43:12 via Website

Hallo zusammen,

ihr freundliche Android-Gemeinde.
Kann mir jemand sagen, wie ich Backups mache von Android-Apps?
D.h., ich möchte eine bestehende App weiterentwickeln.

Dazu habe ich einfach den App-Ordner kopiert. Aber leider lässt sich das Projekt dann nicht öffnen mit Android-Studio. Bitte eine möglichst einfach verständliche Antwort eine einfache Lösung (mit github hab ich keine Erfahrung so far).

P.S.:
Wer Lust hat, sich zum Thema App-Entwicklung unter Android persönlich auszutauschen - ich bin in München, gerne kontaktieren!

BG

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

29.11.2017, 13:33:18 via Website

Hallo Markus,

Kann mir jemand sagen, wie ich Backups mache von Android-Apps?

Was bedeutet das für Dich ? Hast du nicht den Source der App vorliegen ??
Wenn doch : Ist das Projekt eventuell ein Eclipse-Projekt ? Dann solltest du es "zu fuss" in ein neues AndroidStudio-Projekt einpflegen.

— geändert am 29.11.2017, 15:57:12

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten