Honor 6X - PDF-Anhänge lassen sich aus Mail nicht in Acrobat Reader öffnen

  • Antworten:2
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 13

29.11.2017, 10:10:17 via Website

Leider bin ich nicht der Honor Experte und hoffe das mir hier bei einem lästigen Problem geholfen werden kann:

Ich habe meinem Vater ein Honor 6x bestellt und das Gerät ist Top bis auf das Problem wenn er über die Mail Software des 6x eine E-Mail mit einer PDF im Anhang bekommt. Die PDF wird als Anhang mit PDF Icon erkannt und sobald man den Anhang öffnen will, wird er geladen, das PDF Programm ( in meinem Fall Adobe Acrobat Reader ) will sich öffnen ( Popt kurz auf ) und schliesst sich wieder. Im Anschluß kommt eine kurze Meldung das zum öffnen der PDF die Berechtigungen fehlen.

Ich habe sowohl dem Mail als auch dem PDF Programm jede Form von Berechtigung gegeben, doch es nutzt nichts, das Programm und PDF stehen auf Kriegsfuß.

Hat ein Honor User eine Idee ? Sind Acrobat und Honor vielleicht keine Freunde ? Ich kann leider nicht Stundenlang mit dem Gerät rumspielen weil es nicht immer zu meiner Verfügung steht, deshalb hoffe ich es handelt sich um ein bekanntes Problem, welches sich einfach per Zuruf abstellen lässt?! (thinking)

— geändert am 29.11.2017, 11:04:56 durch Moderator

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

29.11.2017, 15:43:05 via App

Also ich habe den Adobe Reader auf meinem 6x drauf und es funktioniert alles perfekt. Mal einen anderen Reader versuchen.

Thomas H.

Antworten