HTC U11 life — "N"-förmiges Symbol in der Infoleiste

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 21

29.11.2017, 09:55:47 via Website

Hallo, ich habe gestern mein U11 life bekommen und bin sehr begeistert. Ich habe in der Infoleiste ein Symbol, welches man als großes N deuten könnte. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung das hat? Wenn ich die Infoleiste nach unten ziehe, wird mir dazu nichts angezeigt.

image

— geändert am 29.11.2017, 10:05:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.11.2017, 10:07:15 via App

Bei dem Symbol handelt es sich um NFC. Dies kannst du in den Einstellungen (Verbindungen oder ähnliches) deaktivieren.

— geändert am 29.11.2017, 10:07:52

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

29.11.2017, 21:23:53 via App

Das ist NFC. Wenn du das aus machen willst dann schau mal wenn du die Leiste runter ziehst da müsste oben bearbeiten oder so stehen oder das entsprechende Symbol. Wenn du auf alle Anzeigen gehst dann schau nach dem Symbol und du kannst es mit Antippen aus machen. (wenn das noch so ist, habe noch Android 7)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.718

30.11.2017, 06:37:15 via Website

In den Schnelleinstellungen einfach "NFC "deaktivieren.
Du kannst NFC aber zur Datenübertragung von deinem alten Gerät verwenden.....

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.794

30.11.2017, 06:45:46 via Website

Also ich kenne das Symbol von meinen Espresso Tassen...

image

bedeutet wohl dass man einen kleinen Schwarzen trinken soll. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 843

30.11.2017, 08:12:52 via App

Habe ich hinter mir,
das Symbol bleibt 😉

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten

Empfohlene Artikel