HTC U11 life — "N"-förmiges Symbol in der Infoleiste

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Jan Richter
  • Forum-Beiträge: 21

29.11.2017, 09:55:47 via Website

Hallo, ich habe gestern mein U11 life bekommen und bin sehr begeistert. Ich habe in der Infoleiste ein Symbol, welches man als großes N deuten könnte. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung das hat? Wenn ich die Infoleiste nach unten ziehe, wird mir dazu nichts angezeigt.

image

— geändert am 29.11.2017, 10:05:30

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

29.11.2017, 10:07:15 via App

Bei dem Symbol handelt es sich um NFC. Dies kannst du in den Einstellungen (Verbindungen oder ähnliches) deaktivieren.

— geändert am 29.11.2017, 10:07:52

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 31

29.11.2017, 21:23:53 via App

Das ist NFC. Wenn du das aus machen willst dann schau mal wenn du die Leiste runter ziehst da müsste oben bearbeiten oder so stehen oder das entsprechende Symbol. Wenn du auf alle Anzeigen gehst dann schau nach dem Symbol und du kannst es mit Antippen aus machen. (wenn das noch so ist, habe noch Android 7)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

30.11.2017, 06:37:15 via Website

In den Schnelleinstellungen einfach "NFC "deaktivieren.
Du kannst NFC aber zur Datenübertragung von deinem alten Gerät verwenden.....

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

30.11.2017, 06:45:46 via Website

Also ich kenne das Symbol von meinen Espresso Tassen...

image

bedeutet wohl dass man einen kleinen Schwarzen trinken soll. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Dieter M.

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

30.11.2017, 08:12:52 via App

Habe ich hinter mir,
das Symbol bleibt 😉

Antworten
Jan Richter
  • Forum-Beiträge: 21

01.12.2017, 09:45:24 via Website

Vielen Dank für die Antworten. Hab es jetzt deaktiviert.

Antworten