Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

  • Antworten:0
Mar C.
  • Forum-Beiträge: 23

27.11.2017, 20:31:19 via Website

Hallo, kann mir jemand eine gute (funktionierende) App empfehlen, die mir alle Benachrichtigen komplett auf dem Sperrbildschirm anzeigt? Die App sollte auch z.b. mehrere Nachrichten von Whatsapp jeweils einzeln mit dem kompletten Text anzeigen. Ich habe z.b. die App "Echo Sperrbildschirm" auf einem Huawei P8 benutzt, diese hat dort sehr gut funktioniert. Allerdings wird mir bei dieser App auf dem Samsung S8 nicht mehr ein eingehender Anruf angezeigt und ich muss hier um den Anruf anzunehmen, erst den Lockscreen entsperren was sehr nervig ist. Ansonsten habe ich mir im App Store diverse Lockscreen angeschaut, die aber alle wohl nicht so richtig ausgereift sind. Bei dem serienmäßigen Lockscreen von dem S8 stört mich z.b. dass er mir die erste Whatsapp-nachricht anzeigt mit Absender, aber spätestens bei der zweiten eingehenden Nachricht nur noch anzeigt "2 Nachrichten aus 2 Chats" oder gibt's evtl beim S8 eine Einstellmöglichkeit? Hab das S8 neu ;)

Antworten