Huawei Mate 10 Pro — Probleme mit NFC, Standort Anzeige in der Galerie und SmartRemot

  • Antworten:3
Tom Eynatten
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2017, 07:18:00 via Website

Leider habe ich folgende Probleme:
- NFC wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht
- In der Galerie sind für die Bilder Standorte genannt, die ca. 100m vom Aufnahmeort entfernt sind. Bei Klick auf das Bild kommt man jedoch zum richtigen Standort.
- Smart Remote - Anlernen von anderen Fernbedienungen funktioniert gar nicht.

Gibt es jemanden der die gleichen Probleme hat?

— geändert am 27.11.2017, 07:39:29 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

27.11.2017, 07:38:27 via App

Hallo Tom,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.11.2017, 09:01:07 via Website

  • In der Galerie sind für die Bilder Standorte genannt, die ca. 100m vom Aufnahmeort entfernt sind. Bei Klick auf das Bild kommt man jedoch zum richtigen Standort.
    Funktioniert bei mir einwandfrei

  • Smart Remote - Anlernen von anderen Fernbedienungen funktioniert gar nicht.
    Funktioniert ebenfalls einwandfrei, habe drei Geräte angelernt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tom Eynatten

Antworten
Tom Eynatten
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2017, 19:59:30 via Website

Halbe Lösung ... habe jetzt mit HiSuite alle Daten gesichert, Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt. Anschließend funktionierte NFC wieder ... Standort der Bilder wird in der Übersicht der Galerie immer noch falsch angezeigt.
Anlernen klappte jetzt auch, doch für jeden Knopf waren mehrere Versuche notwendig. Leider muss man nach dem Zurückspielen der Daten alle Konten wieder neu einrichten.

Antworten