- Forum-Beiträge: 2
26.11.2017, 13:56:02 via Website
26.11.2017 13:56:02 via Website
Ein Hallo in der Runde,
ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage zum Samsung S5.
Bei den Galaxy S5 von meiner Frau ist das Accu nach ca. 10 Stunden kpl. Leer, so das sich das Gerät abschaltet. Als erstes habe ich einige Apps gelöschte die meine Frau sich mal Instaliert hatte, danach habe ich mal ein neues Original Accu eingebaut, aber nichts hat geholfen. Das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen kommt für meine Frau nicht in Frage, Sie scheut die Arbeit mit der Neuinstalation. Wo und was kann ich noch machen, damit das Accu wieder länger hält.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.