CustomRom gesucht mit geringem Akkuverbrauch

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2017, 20:30:56 via Website

Hallo zusammen,

ich bin daran interessiert ein Mod auf meinem Smartphone zu installieren, weil mich die Originalsoftware von Samsung in gewissen Punkten nervt: Einige Apps kann ich nicht deinstallieren, System läuft teilweise langsam, Akkuverbrauchende Dienste lassen sich nur über Umwege abschalten und sind nach Neustart wieder aktiviert und und und.
Kurzum, kann mir jemand für den alltäglichen Gebrauch ein Mod empfehlen, was stabil läuft?
Natürlich sollten alle Funktionen erhalten bleiben :-)
Vielen Dank für Euren Rat.

Bert.

— geändert am 26.11.2017, 07:40:02 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.11.2017, 07:39:13 via App

Hallo Bert,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Gelöschter Account

Antworten