Honor 8X — Honor 5X - gekoppelte Geräte entfernen

  • Antworten:1
Volker Rosenbusch
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2017, 19:49:27 via Website

Hallo Leute;)

ich möchte mein honor5x mit der Freisprecheinrichtung im Auto koppeln. leider habe ich einmal die falsche PIN eingegeben, da es zwei Möglichkeiten gab ( 0000) und ( 1234).
Nun kann ich die einmal eingegebene PIN nicht mehr ändern, da sich das Honor bei antippen gleich verbinden will. Aus der Pairing-Liste entfernen geht nicht; hinter dem gepairten Gerät ist nur ein i.
Habt ihr ne Idee?

Vielen Dank im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 16:04:39 durch Moderator

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

21.11.2017, 22:16:42 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

Wenn du in der Bluetooth Übersicht bist, hast du da keinen Reiter mit weitere Einstellungen

Wenn du da dann bist, siehst du alle
gekoppelte Geräte.

Warte ich mache ein paar Bilder (lightbulb)

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 21.11.2017, 22:22:45

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten