Samsung Galaxy Note 8 — Note 8 - keine Direktanruf möglich

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

20.11.2017, 21:15:23 via Website

Habe beim Note8 den Direktanruf aktiviert. Bei vielen Kontakten gibt es als Standard festgelegte Nummern oder nur eine. Gehe ich in Kontakte und und tippe den Kontakt, öffnet sich diese kleine Wahlmenue mit „Anruf“ „Nachricht“ „Videoanruf“ und „Details“. Ich kann in diesem Moment mein Note an die Backe drücken wie ich will, es erfolgt keine Direktwahl.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe!
Justus

Antworten
Eddy40
  • Forum-Beiträge: 15

04.12.2017, 09:38:48 via App

Hallo, muss man in den Einstellungen aktivieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

05.12.2017, 04:54:12 via Website

Mein erster Satz lautet zwar „habe in den Einstellungen Direktruf aktiviert“, aber trotzdem Danke...

Antworten