Google Nexus 7 — startet immer mit dem Androidmännchen "wird gelöscht..."

  • Antworten:6
Dirk Jansen
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2017, 19:06:59 via Website

hallo,
ich habe eine Frage zu meinem asus nexus 7 modell 2012.
sobald ich es starte kommt nur das android männchen und drunter steht wird gelöscht....
ich kann auch keinen hard reset ausführen weil es sofort wieder in den selben status geht.
auch der pc erkennt es nicht.vielleicht kann mir ja jemand helfen
liebe grüsse Dirk

— geändert am 19.11.2017, 19:28:08 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

19.11.2017, 19:26:28 via App

Hallo Dirk,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.11.2017, 22:09:38 via App

Entsorgen würde ich sagen (thinking)

Diese Symptome hatte ich mal bei einem 2013er N7 und da war der Speicher kaputt.

Wenn meins jetzt kaputt ginge, würde ich mir ein gutes Gebrauchtes besorgen. Das läuft zur Zeit auch mit Oreo prima und wirkliche Alternativen gibt es nicht.

jm2c

if all else fails, read the instructions.

Mia

Antworten
Monika Striethorst
  • Forum-Beiträge: 34

15.12.2017, 18:18:02 via Website

hallo Dirk,
hast du eine Lösung gefunden?
Mein Tablet macht genau das gleiche und ich kann im Netz nichts finden.

Lieben Gruß Monika

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.12.2017, 18:26:14 via Website

Monika Striethorst

hast du eine Lösung gefunden?
Mein Tablet macht genau das gleiche und ich kann im Netz nichts finden.

Er wird wohl keine Lösung gefunden haben... ;)
Wie ich oben bereits in etwa schrieb, dass sieht stark danach aus, dass ein Hardwaredefekt (Speicher) vorliegt. Da kannst du im Netz auch lange suchen, dafür gibt es keine Lösung, außer einer Reparatur natürlich.

if all else fails, read the instructions.

Monika Striethorst

Antworten
Walter
  • Forum-Beiträge: 5

26.12.2017, 15:22:56 via Website

Klaus T.

Wenn meins jetzt kaputt ginge, würde ich mir ein gutes Gebrauchtes besorgen. Das läuft zur Zeit auch mit Oreo prima und wirkliche Alternativen gibt es nicht.

jm2c
wie bekomme ich Oreo auf mein N7 3G 2013?
Walter

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.12.2017, 19:00:24 via App

Walter

wie bekomme ich Oreo auf mein N7 3G 2013?

Ich habe ein N7² 2013 ohne 3G (flo). Wie es mit der 3G-Version (deb) ist, musst du mal bei XDA im entspr. Bereich gucken.

Dies ist aber ein Thread vom älteren N7 2012! Also gut aufpassen und nichts verwechseln!

if all else fails, read the instructions.

Antworten