Samsung Galaxy S8+ Tastatur umstellen nicht automatisch Großbuchstabe am Satzanfang

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Markus Becht
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2017, 08:12:15 via Website

Hallo Zusammen,
habe ein kl. Problem mit der Samsung Tastatur Umstellung auf nicht automatisch Großbuchstabe am Satzanfang, wie oben im Titel schon erwähnt bei meinem Galaxy S8+. Habe mich auch schon im Internet informiert komme aber einfach nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.
Folgendermaßen gehe ich vor:
Einstellungen; Allgemeine Verwaltung; Sprache und Eingabe; Standarttastatur darunter steht Samsung Tastatur. Wenn ich diesen Punkt auswähle kommt ein Auswahlfenster der Tastaturen, da nur die Samsung installiert ist, erscheint auch nur diese, bestätige ich das Auswahlfenster mit der Samsungtastatur wars das, ich komme nicht in die Einstellungen der Samsungtastatur.
Habt ihr mir einen Tipp wie und wo der automatische Großbuchstabe am Satzanfang in der Samsung Galaxy S8+ Tastatur umgestellt werden kann?
Freue mich über jede konstruktive Antwort.

Antworten
Markus Becht
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2017, 09:02:36 via Website

Hallo Zusammen,
Problem gelöst für alle die es wissen wollen, Auf der Tastatur rechts von der Leerzeiletaste unten ist ein kl. Zahnrad da darauf drücken und nun öffnet sich das Einstellungsmenu wo die gewünschten Einstellungen vorgenommen werden können.

Antworten