Huawei Mate 10 Pro — Wie komme ich in den Recovery Modus?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

18.11.2017, 07:32:44 via Website

Hallo Leute,

beim S8+ gab es die Möglichkeit, per Tastenkombination in den Recovery Modus zu kommen, um z.B. (wofür ich es genutzt habe) die Cache-Partition zu löschen.

Habe im Netz die Kombination Power-Button und Lauter-Taste so lange zu drücken, bis das EMUI-Symbol kommt. Aber da kommt leider nur die Möglichkeit die aktuelle Firmware-Version zu laden und einen kompletten Reset zu machen...

Das Menü, mit "Wipe Cache Partition" kommt da garnicht.

Weiß Jemand von euch, wie ich dahin komme?

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.11.2017, 09:19:38 via Website

vielleicht gibt es den Menüpunkt bei HUAWEI nicht :?(thinking)

edit:
vielleicht mal die Google suche benutzen:
http://android-recovery.info/2608/recovery/Huawei/Mate+10+Pro

— geändert am 18.11.2017, 09:21:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

swa00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

20.11.2017, 06:28:40 via Website

Doch doch, gibt es :)

Funktioniert genau so wie beim Mate 9 Pro ;) Lauter- und Powertaste drücken und loslassen, wenn das Huawei-Logo kommt. Dann dauert es ein bischen und das Menü kommt. Reboot, Wipe Data/Factory Reset und Wipe Cache...

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten