Samsung Galaxy S7 Edge — startet nicht mehr

  • Antworten:4
Monk1990
  • Forum-Beiträge: 32

17.11.2017, 15:10:38 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Samsung S7 Edge und dies startet nicht mehr. Auch beim anschließen AM PC oder Ladekabel passiert nichts kein LED leuchten/blinken nichts. Auch leiser + power oder lauter + home + power funktioniert nicht. Gibt es noch irgendwas was ich probieren kann?

MfG

Antworten
Atze69
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2017, 10:07:34 via Website

Ich habe seit zwei Tagen genau das selbe Problem,selbst das Handy zu laden macht er nur sporadisch.Zumindest zeigt er hin und wieder die blaue LED an,aber ansonsten funktioniert gar nichts mehr.Ich hatte aber auch schon mal das Glück ,das ich in den Downloadmodus gekommen bin und die aktuelle Firmware rüberspielen konnte.Trotzdem kein Erfolg.Eine Bekannte von mir hat das Galaxy S6 und hat genau das gleiche Problem.Schon sehr merkwüdig,vielleicht ja echt ein Samsung Problem.Ich werde das S7 edge heute zum Service zurück bringen,es ist ja schließlich noch Garantie drauf.

Antworten
Mussi H
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2017, 19:00:40 via Website

Moin, gibt es schon eine Rückmeldung vom Service?

Antworten
Mussi H
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2017, 19:04:05 via Website

Hallo,

Hast du schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden?

Antworten
Atze69
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2017, 23:17:44 via Website

Moin ja ich habe das Galaxy S7 Edge nach etwa 8 Werktagen vom Service zurück bekommen,mit dem Hinweis das die komplette Hauptplatine getauscht werden musste.Also kurz vorm Totalschaden,brauchte aber auch nichts dazu bezahlen.

Antworten