Balance Up - Worlds hardest Arcade Game

  • Antworten:4
Philip
  • Forum-Beiträge: 7

16.11.2017, 10:18:21 via Website

Hallo zusammen,

Wir haben vor kurzem unsere erste Android App im Play Store veröffentlicht und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! :)

Das Spiel heißt Balance Up - Das schwerste Arcade Spiel der Welt.

Balanciere eine Kugel auf einem Balken durch ein Labyrinth aus Löchern, Stacheln und Lasern. Durch Kristalle in verschiedenen Farben kannst du die Farbe deiner Kugel ändern und so Laser in derselben Farbe durchqueren.

Es erwarten dich 2 verschiedene Spielmodi:

Arcade: Balanciere die Kugel so hoch du kannst, um einen neuen Highscore aufzustellen, damit du dich ins Leaderboard eintragen kannst.

Levels: Spiele dich durch 35 aufregende Levels.

In allen Varianten kannst du kleine Diamanten sammeln, um damit Balken in verschiedenen Farben zu kaufen.

Hinweis: Unsere App bietet auch einen In-App-Kauf an und es wird Werbung geschalten.

Ich kann leider keine Bilder posten, daher hoffe ich, dass das Video genügt um einen ersten Eindruck sammeln zu können.

Playstore Link: Da ich neu im Forum bin und noch keinen Link posten darf, würde ich mich freuen wenn ihr das Spiel im Playstore unter "Balance Up - Das schwerste Arcade Spiel der Welt suchen und auch finden würdet.

Wir freuen uns auf jedes Feedback und hoffen, dass das Spiel euch gefällt! :D

Vielen Dank!

Antworten
Chris Heimerlein
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2017, 21:32:25 via Website

Sieht gut aus, ich schaue es mir mal an :)

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2017, 11:15:14 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Hier der Link zum Playstore

Viel Erfolg :)

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 19.11.2017, 11:24:26

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Pascal P.

Antworten
Philip
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2017, 09:03:38 via Website

Vielen Dank! :)

Antworten
Philip
  • Forum-Beiträge: 7

20.11.2017, 09:11:45 via Website

Ich hoffe es gefällt euch :)

Antworten