Kann nicht mehr ins Recovery booten, um Wipe auszuführen

  • Antworten:3
Jürgen Schulz
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2017, 22:09:15 via Website

Ich hab das gleiche Problem bei der Kombi S3 und CM11. Man kommt nicht mehr zu dem Menü, um irgendwas zu wipen oder zu flashen. Schon vorher ist alles tot. Der PC erkennt das Handy gar nicht, weil es nicht soweit kommt, sich als eingeschaltet zu identifizieren. Ich hab ein stehendes grünes Android-Männchen, darunter steht dann "Downloading ..." und "Do not turn off target!!", das bleibt da aber tagelang ohne jede Veränderung stehen. Ich wüsste auch nicht, woher das nicht angemeldete Handy etwas downloaden sollte. Alles versucht: Akku raus und rein, Handy mit drei tasten eingeschaltet (Power, Home, Vol down), sonstwas aus und ein und keinen Weg zu irgendeiner funktionierenden Eingabefläche gefunden. S3 in die Tonne kloppen?

— geändert am 15.11.2017, 23:03:28 durch Moderator

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.11.2017, 22:15:09 via App

Du bist im Download Modus.
Dein Handy wird selbständig nichts machen, aber wenn du es anschließt und die Treiber installierst, kannst du von da aus eine Rom flashen dafür einfach nach "s3 Firmware Flash" um es erstmal lauffähig zu machen

— geändert am 15.11.2017, 23:03:28 durch Moderator

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.11.2017, 22:22:03 via Website

@Jürgen Schulz
Du bist hier im S2 Forun

hier geht´s zum S3
https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/neue-beitraege

— geändert am 15.11.2017, 23:03:28 durch Moderator

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten