Brauche ich ein Huawei-Konto?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

14.11.2017, 16:13:25 via Website

Hallo Leute,

am Wochenende mache ich den Wechsel vom S8+ zum Mate 10 Pro und ich Frage mich: Brauche ich ein Huawei-Konto und wenn ja: Wofür?

Ich habe zwar auch ein Samsung-Konto, nutze es aber irgendwie nicht ;)

Daher halt die Frage, ob ich mir Selbiges bei Huawei sparen kann?

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

14.11.2017, 16:23:58 via Website

Die Garantie wurde auf 3 Jahre verlängert wenn ich bei meinem Mate 9 ein Huawei-Konto einrichte. Ansonsten habe ich es auch noch nicht benutzt.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

14.11.2017, 18:17:09 via App

Bei meinem P8 dasselbe. Sonst hätte ich das ganze auch nicht angelegt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Chris_qr631
  • Forum-Beiträge: 20

14.11.2017, 20:38:54 via App

Im Prinzip brauchst Du es nicht. Ich wurde auch mal mit der Verlängerung der Garantie gelockt und habe es dadurch angelegt. Aber einen Nutzen sehe ich darin nicht.

Antworten