Sven's Memory - Memory für Kinder 3D

  • Antworten:2
Jochen Kapalla
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2017, 16:44:22 via Website

Hi zusammen,

ich habe gestern meine neue Spiele App veröffentlicht - Sven's Memory. Ein einfaches Memory Spiel für Groß und Klein. Ich habe die App in erster Linie für meine Kinder entwickelt, mir dann aber gedacht, dass ich diese auch veröffentlichen könnte.

Die App enthält derzeit noch keine InApp Käufe (soll es auch nicht geben, nur Werbung deaktivieren), aber Werbung.

Es gibt derzeit 4 Schwierigkeitsstufen und eine Highscore Liste.

Mich würde es interessieren, was ihr von der App haltet und wie sie bei euch läuft, da ich leider nicht genügend Android Geräte habe, um die Performance ausreichend zu testen. Derzeit werden noch weitere Modis entwickelt und sollten die Woche auch fertig werden für ein neues Release.

Der App Name im PlayStore: Sven's Memory - Memory for kids

Die App ist natürlich kostenlos. Leider kann ich noch keine Links speichern, daher erst einmal nur der Name ;)

Danke und Viele Grüße,

Jochen ;)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

12.11.2017, 16:48:33 via App

Hallo Jochen,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hier deiner Link zur App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madkeystudios.SvensMemory, dass die User schneller zu deiner App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Jochen Kapalla

Antworten
Jochen Kapalla
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2017, 16:49:31 via Website

Super - Danke ;)

Antworten