Samsung Galaxy S8 — Anruf auf einmal weg

  • Antworten:9
Noni Wetschera
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2017, 16:51:52 via Website

Hallo zusammen

Ich hab das Problem das während ich telefoniere nach ca. 10 min das telefonat beendet wird…
Woran kann das liegen ? Ich gab das Handy seit 2 Tage und es ist jetzt schon 3x passiert und zwar immer wenn ich länger als 10 min telefoniere

Danke für die hilfe

Antworten
Noni Wetschera
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2017, 21:23:55 via Website

Danke Leute

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

11.11.2017, 21:32:04 via App

vielleicht hat keiner einen Rat? ich weiss auch nicht woran es liegen kann... evtl irgendeine App? ist es immer genau nach 10 min oder sind es immer nur ungefähr 10 min?

Antworten
Noni Wetschera
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2017, 21:34:55 via Website

Immer zwischen 7 und 10 min

Ich werde direkt zu Samsung gehen die sollen sich das anschauen….

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

11.11.2017, 21:40:02 via App

Ok da es nicht identische Zeiten sind ist es entweder eine App die was "kaputt gemacht" hat, der Empfang der abbricht (Hardware, sim oder Provider Problem evtl?) ja oder was ganz anderes.... hast du es mal zurück gesetzt und dann getestet?

Antworten
Noni Wetschera
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2017, 21:43:58 via Website

Nein das werde ich morgen auch noch machen…. Und wenn das auch nicht hilft… ab zu. Samsung

Danke Dir

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

11.11.2017, 22:06:16 via App

Ja das würde ich genauso machen:) drücke dir die Daumen das das Problem schnell gelöst wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.11.2017, 10:46:13 via Website

Es kann auch sein, dass alle Leitungen bzw. Kanäle auf Seite des Anrufers oder Angerufenen belegt sind, während ein Notruf eingeht. Dann wird die älteste bestehende Verbindung gekappt.

Soetwas sollte aber nur gelegentlich vorkommen.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.11.2017, 10:55:09 via App

Ich tippe auf eine App, von der Sorte “Akku sparen“, oder einen Taskmanager, die die Telefonapp abschießt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.11.2017, 11:29:35 via Website

Mit dem sicheren Modus könnte man schon mal die nachinstallierten Apps ausschließen, also quasi in den Auslieferzustand zurückversetzen. Ich denke auch eher an eine dieser Reinigungstools.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten