TWRP lässt sich nur über ADB & fastboot starten

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mr. J
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2017, 14:04:59 via Website

Hallo,
Ich habe bei meinem OP5 twrp über adb & fastboot geflasht, wenn ich dann den Befehl 'fastboot boot twrp[...].img' eingebe startet twrp auch ganz normal und magisk zu flashen hat auch schon funktioniert, allerdings komme ich über die Tastenkombination (Power+Volume down) nur ins normale recovery aber eben nicht ins twrp, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :)

Antworten
Mr. J
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2017, 15:16:33 via Website

Ich glaube sie haben mich nicht verstanden, ich habe es erstmal geflasht mit fastboot flash recovery .img und danach hab ich ins twrp gebootet, da funktioniert ja auch alles, das Problem ist nur: kann ich komm nur über adb & fastboot ins twrp

— geändert am 10.11.2017, 15:17:16

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

10.11.2017, 15:20:00 via App

Dann musst du es noch einmal flashen, und der Befehl

fastboot boot twrp...

ist dafür nicht gedacht, dieser ist nur für einen temporären Zugriff geeignet.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Mr. J
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2017, 15:20:12 via Website

Ich hab das Problem jetz gelöst in dem ich ins twrp über adb & fastboot gebootet hab und dann IN twrp nochmal das twrp Image als Recovery geflasht hab jetz funktionierts, und danke für die Hilfe;)

Ludy

Antworten