Lenovo Android Geräte - Yoga 2 1050 L Android aufsetzen

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2017, 06:50:27 via Website

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich erst mal allen und Danke für die Aufnahme.

Mein Problem ist folgendes:

Ich wollte mein Lenovo Tablet Yoga 2 ,1050 L ,flashen, was komplett in die Hose ging.
Es fährt jetzt nur noch ins Bios hoch, also gehe ich davon aus, das kein Android mehr drauf ist.
Ich komme auch nicht mehr ins Recovery oder in den Download Modus.

Nun habe ich mir gedacht, ich setze das Tablet komplett neu auf.
Zugriff auf einen USB-Stick bekomme ich über das Bios, allerdings weiß ich nicht, was ich auf den Stick drauf packen muss. Ich hatte mir schon eine Firmware mit Android KitKat fürs Yoga 2 runtergeladen und die Firmware auf den Stick gepackt, den Stick hatte ich vorher mit Rufus bootbar gemacht.

Ich kann zwars auf den Stick zugreifen, kann aber Android nicht installieren.

Hat eventuell einer von Euch eine Idee, wie ich weiterkomme ?
Das Tablet einschicken ist keine Option für mich, da es schon älter wie 3 Jahre ist und mir die Kosten dafür zu hoch sind( laut Support ab 120,- Euro ).

Bedanke mich schon mal im Voraus, für Eure Anregungen und Ratschläge.

— geändert am 15.03.2019, 01:23:51 durch Moderator

Antworten