PhoneProfilesPlus regiert nicht entsprechend dem NFC-Profil

  • Antworten:1
wo nic
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2017, 19:09:52 via Website

Hallo,

ich habe mir ein paar NFC Tags zugelegt. Die o.g. APP unterstützt NFC Tags.
Mit sogenannten Aktionen kann man Profile starten und und und...
Nun wird das Tag erkannt, aber das entsprechende Profil nicht gestartet, obwohl das Ereignis auf den Kontakt mit dem Tag wartet....
Kenn jemand von euch diese App und nutzt sie mit NFC Tags und kann mir eventuell weiter helfen?

Danke.

VG
wonic

— geändert am 09.11.2017, 23:09:45 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

09.11.2017, 23:07:56 via App

Hallo wo nic,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten