Samsung Galaxy S8 — Ist das S8 wirklich so Empfindlich ?

  • Antworten:4
christian
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2017, 11:58:28 via Website

Hallo

Hätte da mal eine frage .
Ist das S8 wirklich so Empfindlich wie die meisten es sagen ?

Möchte mir eins zulegen . nur höre ich immer wieder das es sehr Empfindlich sein soll .
was lich noch ein bissel abhält vom kauf .

MFG

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 396

09.11.2017, 12:08:30 via App

wenn's fällt bestimmt durch die rundungen.. ansonsten nicht empfindlicher wie andere Geräte mit Gorilla Glas 5.. hab es nun 3 Wochen und sieht aus wie neu.. protectpax habe ich allerdings drauf das sollte es gegen Kratzer ein wenig unempfindlicher machen

Antworten
Markus Weiner
  • Forum-Beiträge: 5

09.11.2017, 13:02:10 via Website

Ich denke, dass alle neue Smartphones empfindlich sind(((

Antworten
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

09.11.2017, 13:07:50 via Website

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass mein S8 schon zwei mal ohne Hülle sehr ungünstig runter geklatscht ist. Hinten linke untere Ecke und rechte obere Ecke, beide nun mir einem kleinen Glasbruch versehen. ABER mehr als diese minimalen Brüche (1-2mm) ist nicht passiert.
Ich dachte jedes mal "Verdammt, jetzt hab ich die Spider App, aber Gott sei Dank war dem nicht so.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

09.11.2017, 16:31:08 via App

Mein S8 nur mit Bumper Drumherum (25€) hält ordentlich und hat noch nichts. Im Alltag sollte es nicht mehr als jedes andere Smartphone sein allerdings wenn es fällt dann brauchst du Glück. Das kann dir niemand pauschal sagen.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten