Button zuweisen von Click-Event und Intent starten um eine Activity aufzurufen

  • Antworten:2
Kai-Vincent Meyer
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2017, 15:29:55 via Website

Hallo!
In meiner App habe ich nun einige Button auf dem ersten Layout und wollte nun wissen wie ich diesen Button die Funktion zuweise, dass wenn man sie clickt sich ein neues Layout (Fullscreen) öffnet. (Und natürlich wie man dieses Layout erstellt)

Danke im Voraus

LG Kai

— geändert am 08.11.2017, 16:39:53 durch Moderator

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

08.11.2017, 16:32:33 via Website

Hallo Kai,

ich beziehe mich auf Deinen ersten Post ..

Das von mir empfohlene Tutorial zeigt Dir auch das - einfach weiterlesen

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Ludy

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

08.11.2017, 16:40:06 via App

Hallo Kai-Vincent,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten