YouTube-Icon zeigt eine Zahl an, wie entfernen?

  • Antworten:2
digital mysteries
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2017, 17:12:23 via Website

hallo leute,
seit neuestem erscheint im Icon meiner YouTube-App ein kleiner roter kreis mit einer Zahl (9), die ich nicht zum verschwinden bringen kann. was bedeutet dieses zahlenfeld und wie kann ich es löschen?
vielen dank!
hannes

— geändert am 07.11.2017, 17:17:52 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.11.2017, 17:17:14 via Website

Hallo digital mysteries, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Desweiteren habe ich deinen Thread Titel etwas angepasst. Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel für deine Threads.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

07.11.2017, 18:02:32 via App

Der kleine Kreis mit den Zahlen zeigt eigentlich an, ob und wieviele Nachrichten da sind, hast du von Youtube Benachrichtigungen in der Statusleiste?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten