Samsung Galaxy S5 LTE-A — PIT-File für das neuflashen gesucht

  • Antworten:2
Kain Plan
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2017, 11:53:50 via Website

Hallo liebe Community,

ich benötige Hilfe bei der Neuinstallation von Android auf einem alten Samsung Galaxy S5. Ich verwende JOdin 3 unter LINUX auf dem Desktop PC und benötige zur Neuinstallation von Android einen PIT-File und einen PDA-File, der definitiv funktioniert. Beim letzten Versuch hat das mit dem PIT-File nicht geklappt und ein erneuter Fail führt sehr wahrscheinlich zum Full Brick. Falls irgendjemand Links o. Ä. nennen kann, bin ich natürlich extrem dankbar.

Vielen Dank im Vorraus!

— geändert am 07.11.2017, 12:19:02 durch Moderator

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

07.11.2017, 12:14:43 via App

Hallo,
lade mit Samfirm eine 4teilige FW runter,da ist das passende pit file dabei,das steckt in der csc datei

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

07.11.2017, 12:19:16 via App

Hallo Kain Plan,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten