Samsung Galaxy S6 — Doppelter Sperrbildschirm durch Kalender Benachrichtigung

  • Antworten:0
Marcel Flesch
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2017, 10:02:00 via Website

Hi,

bei meinem S6 kommen vor dem eigentlich Sperrbildschirm noch Kalender Benachrichtigungen, die ich einfach nicht weg bekomme. Ich habe sowohl den Google Kalender als auch den Samsung Kalender unter App-Einstellungen auf "Benachrichtigungen sperren" gestellt. Es kommen auch nirgendwo anders mehr Benachrichtigungen vom Kalender (was schade ist, eigentlich würde ich alle anderen Meldungen ja gerne haben).
Es nervt einfach das Handy 2x entsperren zu müssen. Am schlimmsten ist es, wenn man im Sperrbildschirm die Inhalte nicht einblenden lässt. Dann muss man erst eine leere Meldung wegwischen bis man zum eigentlichen Sperrbildschirm kommt.
Gibts da Abhilfe?

Gruß

Antworten