Unbekannte Anwendung "Muschel"

  • Antworten:3
Y. Dobon
  • Forum-Beiträge: 9

03.11.2017, 19:29:54 via Website

Schönen guten Abend allerseits,

Ich habe mal wieder eine kurze Rückfrage. Und zwar habe ich gerade meine ausführenden Anwendungen auf meinem Samsung J3 gecheckt, welches die Software Android 5.1.1 beinhaltet die sich "Muschel" nennt.
Weiß jemand von euch vielleicht, was es mit dieser Anwendung auf sich habe könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende allerseits 😊

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.11.2017, 22:29:38 via Website

.. Du meinst nicht zufällig "shell"…?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Y. Dobon
  • Forum-Beiträge: 9

05.11.2017, 00:22:32 via Website

Also in meinen Anwendungen wird es als "muschel" aufgelistet, nicht als Shell.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.11.2017, 02:54:18 via Website

Shell (engl.) = Muschel (dt.)

Antworten