Verifizierung von WA schlägt fehl

  • Antworten:3
J. B.
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2017, 13:50:09 via Website

Hallo zusammen.
Ich habe zu oft mein Whatsapp verifiziert. Die Wartezeit der SMS beträgt 6 Stunden. Habe dann versucht über einen Anruf mein Code zubekommen, nur das ist leider fehlgeschlagen. Die Wartezeit des Anrufes habe ich überbrückt. Kann ich jetzt nochmal den Anruf starten oder wird die Wartezeit dadurch verlängert, wenn es wieder fehlschlägt?

— geändert am 01.11.2017, 15:04:45 durch Moderator

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

01.11.2017, 14:00:01 via Website

Hallo J.B.

diese Frage solltest du am Besten in den Whatsapp-Foren stellen.

Diese wissen in der Regel besser über den derzeitigen Programmierstand der Server bescheid.

Hier gäbe es wahrscheinlich nur Mutmaßungen oder ggf. zurück liegende Erfahrungsberichte.
Diese können aber schon wieder überholt sein .

— geändert am 01.11.2017, 14:12:08

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
J. B.
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2017, 14:11:06 via Website

Danke dir.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.11.2017, 15:05:21 via Website

Hallo J.b.
ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Threadtitel.
Danek :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten