PinGuard

  • Antworten:3
HiWil
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2017, 17:32:51 via Website

Hallo zusammen,

ich will euch hier noch eine APP von mir vorstellen: "PinGuard für Android".

Die Android APP ist "nur" ein Viewer, es wird zusätzlich "PinGuard für Windows" benötigt.

Kurze Erklärung, was PinGuard überhaupt ist bzw. kann:
Mit PinGuard kann man einfach und sicher all seine Passwörter in einer Datenbank (=PinGuard-Safe) speichern und muss sich dann nur noch das Master-Passwort merken, welches man bei der Erstellung des PinGuard-Safes vergeben hat.

Näheres dazu auf meiner Website: hxxps://hiwil.selfhost.eu/pinguard/
(würde mich freuen, wenn ein Admin da einen richtigen Link draus machen könnte)

Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Grüße!
HiWil

— geändert am 29.10.2017, 18:55:56

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

29.10.2017, 17:55:12 via Website

Wäre schön, wenn du mal erklären könntest, was deine App eigentlich macht oder wofür sie ist. Nur für die Verlinkung in den Store finde ich die Vorstellung zu wenig.

HiWil

Antworten
HiWil
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2017, 18:57:36 via Website

Hab mein Post dementsprechend erweitert. Danke für den Hinweis - hab ich tatsächlich vergessen...

Tenten

Antworten