Anlaufstelle für APP-Aufträge, als Privat-Mann

  • Antworten:1
HiWil
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2017, 13:15:09 via Website

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Anlaufstelle, wo man APP-Aufträge bekommen kann?

Ich würde gerne die ein oder andere (kleinere) APP programmieren, als Privat-Mann; das ist nur mein Hobby und ich will damit auch nicht das große Geld verdienen.

Oder hat hier vielleicht jemand ne App-Idee, kann selbst aber nicht programmieren?

Grüße!
HiWil

— geändert am 29.10.2017, 16:37:48 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

29.10.2017, 16:36:53 via App

Hallo HiWil,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

HiWil

Antworten